A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
Zentralklinik Bad Berka | 06.04.2016

Freche Fragen an Ärzte

Bad Berka, 4. April 2016 --- Die IHK Erfurt startet am 11. April gemeinsam mit der Zentralklinik Bad Berka eine Veranstaltungsreihe der besonderen Art. Im Gegensatz zu den üblichen Gesundheitsvorträgen werden „Freche Fragen an Ärzte“ gestellt. „Manchmal trauen sich Patienten nicht, tabufrei Fragen an Ärzte zu stellen – nicht beim persönlichen Termin und schon gar nicht bei einer öffentlichen Veranstaltung. Unsere Reihe will ganz offen über Krankheiten informieren, denn die Rolle des Fragenden übernimmt ein Moderator“, so die Geschäftsführerin der Zentralklinik Bad Berka Dr. Kerstin Haase.

Insgesamt 5 Veranstaltungen werden im Saal der IHK Erfurt angeboten. Nach einem kurzen Einführungsvortrag beantworten die Chefärzte „Freche Fragen“. Selbstverständlich können Zuhörer auch selbst Fragen stellen.

„Die Gesundheit ist der größte Reichtum. Daher bieten wir gern dieser ungewöhnlichen Vortragsreihe ein Podium und ich wünsche mir, dass gerade auch viele unserer Unternehmer die Zeit für einen Besuch bei dieser Reihe finden“, so Prof. Gerald Grusser, Hauptgeschäftsführer der IHK Erfurt.

Eine Übersicht über die Veranstaltungen haben wir in einem Flyer für Sie zusammengestellt.
[Programm ansehen...]

Der Eintritt ist kostenlos.

In der zum Verbund der RHÖN-KLINIKUM AG gehörenden Zentralklinik Bad Berka arbeiten 1.800 Mitarbeiter. Jährlich werden rund 40.000 Patienten behandelt.

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Cookies ändern