Zentralklinik Bad Berka | 28.08.2017

„Freche Fragen“ rund um den Schmerz

Bad Berka/Erfurt, 28. August 2017 --- Ist Schmerz eine eigenständige Krankheit, kann man sein Schmerzempfinden minimieren, wie viele Arten von Schmerz gibt es und was kann moderne Schmerztherapie leisten? Die Veranstaltungsreihe „Freche Fragen an Chefärzte“ der Zentralklinik Bad Berka geht am Donnerstag (31. August) im Haus Dacheröden in eine neue Runde. Dieses Mal geht es um „Schmerz lass nach! – Moderne Therapien ohne Medikamente”. Dr. med. Johannes F. Lutz, Chefarzt des Zentrums für interdisziplinäre Schmerztherapie der Zentralklinik Bad Berka beantwortet die Fragen.

„Schmerz lass nach! – Moderne Therapien ohne Medikamente”
Donnerstag, 31. August 2017 | 19.00 Uhr
Kultur: Haus Dacheröden

Ausblick