A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
Zentralklinik Bad Berka | 07.04.2016

Klinik mit Kinderaugen

Rund 40 Werke von jungen Künstlern zu den Themen „Unsere Zentralklinik“ und „Gesunde Gesichter“ werden seit gestern im Foyer der Zentralklinik Bad Berka gezeigt. „Ich freue mich, dass nun auch Zeichnungen und Collagen von so jungen Künstlern unserer Patenschule und damit auch von vielen Kindern unserer Mitarbeiter zu bewundern sind. Es ist herzerfrischend, wie eine Klinik von Kinderaugen wahrgenommen wird“, erklärt die Geschäftsführerin der Zentralklinik Bad Berka Dr. Kerstin Haase.

Die Schülerinnen und Schüler der Patenschule „Am Hexenberg“ eröffneten gestern mit einem Theater- und Musik-Programm die besondere Ausstellung. Die Arbeiten sind bis zum 30. April zu sehen.


Schülerinnen und Schüler der Patenschule „Am Hexenberg“, Dr. Kerstin Haase (Bildmitte)

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Cookies ändern