Zentralklinik Bad Berka | 05.12.2016

„Menschen, Medizin, Zukunft“ – Zentralklinik-Buch erschienen

Bad Berka, 5. Dezember 2016 --- Die Zentralklinik Bad Berka hat ein Buch mit Geschichten rund um die eigene Klinik herausgebracht. „Menschen, Medizin, Zukunft“ beleuchtet auf rund 140 Seiten die Historie der letzten 25 Jahre. Die zum Teil sehr persönlichen, rührenden, unterhaltsamen, aber immer spannenden Interviews, Features und Reportagen geben einen sehr persönlichen Einblick in das Leben des großen „Krankenhauses am Rande der Stadt“.

Mit dem Verkauf des Buches unterstützt die Klinik zu 100 Prozent Vereine in der Region.

Dazu gehören u. a. die Erfurter Herbstlese, die Spielervereinigung Kranichfeld 1861 e. V, SV Ichtershausen e. V., Ballsportverein 04 Bad Berka e.V. , Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Bad Berka, Förderverein der Staatlichen Regelschule „Anna Sophia“ Kranichfeld (Handball-Mädchenmannschaft).

Das Buch kann für 10 Euro bestellt werden unter presse@zentralklinik.de und ist sowohl an der Rezeption der Zentralklinik Bad Berka, als auch in der Touristinformation der Stadt Bad Berka erhältlich.

Einen Einblick ins Buch können Sie mit unserer Leseprobe nehmen. [Leseprobe anschauen ...]

In der zum Verbund der RHÖN-KLINIKUM AG gehörenden Zentralklinik Bad Berka arbeiten 1.800 Mitarbeiter. Jährlich werden rund 40.000 Patienten behandelt.