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Patientenzufriedenheit

Interne Befragung

Interne Befragung

Die Meinung unserer Patienten ist uns sehr wichtig. Im Rahmen einer kontinuierlichen Patientenbefragung, die auf allen Stationen im Haus ausliegt,  erfassen wir Lob und Kritik unserer Patienten zu verschiedensten Themen. Dank des hohen Rücklaufes erhalten wir ein repräsentatives Meinungsbild. Die Befragung besteht sowohl aus strukturierten auswertbaren Fragen als auch aus Freitexten. Beide Quellen werden gemeinsam mit den Verantwortlichen der einzelnen Fachbereiche ausgewertet und bei Bedarf nach Verbesserungspotentialen gesucht.

Wir gehen auch sehr offen mit unseren Ergebnisse um und veröffentlichen daher an dieser Stelle regelmäßig unsere Daten: 
Ergebnisse der Patientenbefragung im 1. Quartal 2017

Externe Befragung

Externe Befragung

Ergänzend zur internen Befragung wird alle 3 Jahre eine externe Patientenzufriedenheitsermittlung durch ein unabhängiges Institut durchgeführt und ausgewertet. In den letzten Jahren deckten sich die Ergebnisse dieser Befragung sehr mit unseren eigenen Ergebnissen. 

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Herr Robert Kette
Qualitätsmanagementbeauftragter

Tel: 036458 53015
Mail: robert.kette@zentralklinik.de