A A A

Patientenversorgung

Die Nähe zu unseren Patienten, der Patientenwille und eine gute Kommunikation sind Maßstäbe unserer Arbeit. Lob und auch Anregungen spiegeln für uns die Qualität wider, motivieren und lassen uns unseren Anspruch der Spitzenmedizin mit Herz jeden Tag leben.

Auszüge aus Patientenbewertungen

„Die ärztliche Versorgung, Freundlichkeit und die Kommunikation untereinander sowie das gesamte Ärzte- und Pflegepersonal waren top.“

„Auf jeden Fall fühlte ich mich in Bad Berka super betreut, sehr kompetent behandelt und bedanke mich ganz herzlich beim gesamten Team und ganz besonders beim leitenden Professor – Ihre Arbeit ist Weltklasse. Ich kann jedem empfehlen, sich vertrauensvoll in die Hände dieses Teams zu begeben.“

„Eine sehr gute Klinik, top Betreuung, super Pflege und Therapeuten. Danke!“

„Ein großes Lob und vielen Dank an das tolle Team aus Ärzten. Pflegern, Psychologen und Physiotherapeuten.“

„Man merkt vom ersten Moment, dass Pflegepersonal und Ärzte ein starkes Team sind. Aufklärung und Betreuung vor und nach der OP waren einfach vorbildlich.“

„... ein großes Lob an alle Mitarbeiter. Nicht nur mein Mann fühlte sich auf der Station wohl, sondern wir als Angehörige auch. Die Mitarbeiter kümmern sich bestens um das Wohl der Patienten und auch für uns hatten sie ein offenes Ohr.“

„Wer geht schon gern ins Krankenhaus? Wenn alle Häuser so wären wie diese Klinik, würde es einem nicht so schwer fallen. dort fühlt man sich echt wohl. Die Ärzte haben immer ein offenes Ohr und erklären alles, bis man es verstanden hat. Kein Fachchinesisch!. Man ist keine Nummer, für die man nur paar Minuten Zeit hat. Die nehmen sich die Zeit, die jeder Patient braucht. So was hab ich echt noch nicht erlebt und es sollte sich so manche Klink eine Scheibe abschneiden. Keiner wirkt gestresst oder gehetzt! die Schwestern sind nett und haben immer ein Lächeln für die Patienten übrig. Wenn ich noch mal in ein Krankenhaus muss, kehre ich dorthin sehr gern zurück, denn in der Zentralklinik Bad Berka ist man echt gut aufgehoben.“

„Die Prozesse sind gut organisiert, das Pflegepersonal ist stets freundlich und die Ärzte nehmen sich für Anfragen entsprechend Zeit. Besonders wichtig: die fachliche Kompetenz."