A A A

Patientenversorgung

Die Nähe zu unseren Patienten, der Patientenwille und eine gute Kommunikation sind Maßstäbe unserer Arbeit. Lob und auch Anregungen spiegeln für uns die Qualität wider, motivieren und lassen uns unseren Anspruch der Spitzenmedizin mit Herz jeden Tag leben.

"In so einer Klinik kann man nur gesund werden..."

Auszug eines Erfahrungsberichtes von www.klinikbewertungen.de

"Hier in Bad Berka ist alles anders. Ich bin so begeistert und so glücklich, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe. Ich wurde ernst genommen, mir wurden Lösungswege angeboten, die Ärzte sind super nett, verständnisvoll und höflich..."

Auszug eines Erfahrungsberichtes von www.klinikbewertungen.de

"Alles, ja alles – von der Aufnahme bis zum Entlassungstag – war wirklich bestens. Noch besser geht nicht."

Auszug eines Dankschreibens

"... Für mich bedeutet dieser Aufenthalt: Wenn Klinikaufenthalt, dann nur noch Bad Berka!"

Auszug eines Erfahrungsberichtes von www.klinikbewertungen.de

"Ich war voll zufrieden – von Anfang an. Die Freundlichkeit immer und von Jedem ist sehr angenehm und ich fühlte mich gleich wohl. Sowohl vor der OP als auch danach wurde ich sehr gut behandelt und betreut. Ich bedanke mich dafür ganz, ganz herzlich..."

Auszug eines Erfahrungsberichtes von www.klinikbewertungen.de

"Ich bin sowas von nett und verständnisvoll behandelt worden, dass ich fast gerührt war. [...] Ich würde die Klinik weiterempfehlen. 5 Sterne."

Auszug eines Dankschreibens

"... Auch was die Hygiene angeht, kann man nur sagen - Hut ab und macht weiter so!"

Auszug eines Erfahrungsberichtes von www.klinikbewertungen.de

"... alles das, was ich mir als Patient wünschen konnte, habe ich bekommen."

Auszug eines Dankschreibens

"Sehr, sehr nettes, freundliches Personal, angenehme Zimmer, sehr sauber. Man könnte denken, dass man in einem Hotel ist. Ich kann es nur empfehlen. Da können sich andere Einrichtungen eine Scheibe abschneiden..."

Auszug eines Erfahrungsberichtes von www.klinikbewertungen.de