A A A

Schmerztherapie

Mit der Diagnose „Tumorerkrankung“ werfen sich plötzlich und unvorhergesehen eine ganze Menge Fragen auf, über die man sich naturgemäß vorher wenig Gedanken gemacht hat. Was bedeutet die Erkrankung für meinen Alltag und meine Zukunft? Werde ich ab jetzt meine Zeit in Krankenhäusern und in Praxen verbringen? Werde ich weiterarbeiten können? Muss ich unter Schmerzen leiden? Werde ich viele Medikamente brauchen, auch starke Schmerzmittel? Diese oder ähnliche Fragen drängen sich auf. Eindeutige und einfache Antworten wird es nicht geben und die Antworten werden von der jeweiligen Situation und vom einzelnen Menschen abhängen. Der folgende Artikel will zum Thema Schmerz Stellung nehmen und hier mögliche Wege aufzeigen.

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Cookies ändern