Bewerbungstipps
Wir benötigen stets qualifizierte und engagierte Mitarbeiter. Deshalb freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Schicken Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen – gerne auch per E-Mail – an die Geschäftsführung der Zentralklinik Bad Berka GmbH, wir melden uns nach Eingang umgehend bei Ihnen.
Sollten Sie Ihre Ausbildung noch nicht abgeschlossen haben, legen Sie bitte Ihre Zwischenzeugnisse und Praxisbeurteilungen bei.
Damit wir uns ein umfassendes Bild machen können, sollte Ihre Bewerbung folgende Unterlagen mindestens enthalten:
- individuelles Anschreiben
- tabellarischer Lebenslauf
- Zeugnisse und Referenzen
Bei Ärztinnen und Ärzten benötigen wir zusätzlich (falls vorhanden):
- Approbationsurkunde
- Promotionsurkunde
- Fachqualifikationen
- Fortbildungsnachweise
- Publikationsliste
- Operationskatalog
- Berufserlaubnis nach § 10 BÄO (Ausländer bzw. Studium außerhalb Deutschlands)
Initiativbewerbung
Ist derzeit keine Ihrer Qualifikation entsprechende Position vakant, können Sie uns selbstverständlich auch eine Initiativbewerbung zukommen lassen. Sollte Ihre Bewerbung für uns interessant sein, nehmen wir sie in unsere Vormerkung auf und werden bei späterem Personalbedarf umgehend Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
Ihre aussagekräftige Bewerbung reichen Sie bitte über unserer Bewerberportal ein.