Zentralklinik Bad Berka | 14.09.2017

Fünf Chatpartner rund um Ausbildung und Jobs in der Zentralklinik

Bad Berka, 14. September 2017 --- Die Zentralklinik Bad Berka bietet auf der virtuellen Berufsmesse „Jobclick“ am Freitag und Samstag interessante Einblicke in die Arbeitswelt.

Chatpartner, darunter ein Arzt, ein Auszubildender, Mitarbeiter der Pflege, der Verwaltung und dem medizinisch-technischen Dienst stehen den Interessierten zur Verfügung, um sich ganz persönlich über Ausbildungen, freie Stellen und Berufschancen in einer der größten Kliniken Thüringens zu informieren:

„Obwohl auch die Medizin immer mehr auf Digitalisierung setzt, sind die Menschen, die hier arbeiten die wichtigen Bezugspersonen für unsere Patienten. Wir möchten daher auch ganz persönlich mit Schülern und Studenten, neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ins Gespräch kommen. Die Online-Kontakte sind dabei immer nur der erste Schritt“, erklärt die Silvia Wettig, Leiterin der Personalabteilung.

Der Messestand der Zentralklinik befindet sich in Halle 2 der virtuellen Berufsmesse auf www.berufsmesse-jobclick.de. Die Online-Tore der Messe werden am Freitag um 10 Uhr geöffnet.

Die Messe ist insgesamt bis zum 12. Oktober online und wurde vom Landratsamt Weimarer Land und dem Amt für Wirtschaftsförderung und Kulturpflege initiiert.

Weitere Informationen finden Sie im dazugehörigen Faltblatt.
[Flyer downloaden...]