A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
Zentralklinik Bad Berka | 26.12.2017

Zentralklinik spendet 1.000 Euro an den Verein der Zooparkfreunde

Bad Berka, 26. Dezember 2017 --- Die Zentralklinik Bad Berka spendet 1.000 Euro an den Verein der Zooparkfreunde Erfurt. „Wir unterstützen gern den Verein, weil der Besuch eines artengerechten Zooparks immer auch viel Bewegung an der frischen Luft bedeutet. Das ist natürlich gesund und ein gutes Herz- und Kreislauftraining“, erklärt Geschäftsführerin Dr. Kerstin Haase.

Katrin Kurth, eine Mitarbeiterin der Zentralklinik, die zugleich im Vorstand des Vereins arbeitet, hatte für die Zooparkfreunde geworben. Die über 1.000 Gäste der Zentralklinik-Weihnachtsfeier am 15.12.2017 in der Weimarhalle hatten zudem durch den Kauf von Losen und Spenden die weitere Arbeit unterstützt.

Jährlich fördert die Zentralklinik verschiedene Vereine der Region, u. a. die Erfurter Herbstlese, das Weimar Stadtorchester und viele Sportvereine.


Dr. Kerstin Haase & Katrin Kurth | © Zentralklinik Bad Berka

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Cookies ändern