
Abgesagt: Freche Fragen an Dr. med. Johannes F. Lutz
Anger 37
99084 Erfurt
Details
+++ Hinweis +++
Anlässlich der aktuellen Situation bzgl. COVID-19 müssen wir die Veranstaltung im Haus Dacheröden absagen. Dennoch möchten wir nicht auf unser Format verzichten und verlegen dies nun einfach ins Internet: Hören Sie die Frechen Fragen an Chefärzte als Gesundheitspodcast.
Freche Fragen an Dr. med. Johannes F. Lutz zum Thema:
Schmerz lass‘ nach! – Moderne Therapien ohne Medikamente
Freche Fragen an Chefärzte
Über individuelle Herztherapien, Komplementärmedizin und Schulmedizin, Gefäßerkrankungen und Rückenleiden...
Die Zentralklinik Bad Berka bereits im vierten Jahr im „Kultur: Haus Dacheröden“ in Erfurt.
Veranstaltungen rund um die Gesundheit gibt es viele. Auch Gesundheitsportale im Netz liefern mitunter mögliche Antworten bei Symptomen oder bei bereits bekannten Krankheiten. Diese Informationen können jedoch das Gespräch nicht ersetzen und mitunter trauen sich auch viele Patienten nicht, tabufrei Fragen zu stellen.
Unsere Veranstaltungsreihe „Freche Fragen an Chefärzte“ nähert sich auch 2020 auf die bereits bewährte, ungewöhnliche Art und Weise verschiedenen Themen, rund um die Gesundheit.
Programm
Alle Themen auf einem Blick erhalten Sie in unserem Programmflyer (pdf).
Wir freuen uns auf Sie!
Immer am Donnerstag Abend um 19.00 Uhr
Kultur: Haus Dacheröden, Anger 37, 99084 Erfurt
Der Eintritt ist frei!