A A A

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an unserer Umfrage!

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an unserer Umfrage!

Wir möchten, dass Sie sich in unserem Haus wohl fühlen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fühlen sich unserem Anspruch, Spitzenmedizin auf internationalem Niveau, Behandlungsexzellenz und Menschlichkeit zu verbinden, jeden Tag verpflichtet.

Unsere fachliche und menschliche Kompetenz wird von unseren Thüringer Patienten, aber auch von Patienten aus anderen Bundesländern, aus Europa und Ländern außerhalb Europas geschätzt.

Damit wir Ihren individuellen Wünschen auch in Zukunft in bestmöglicher Weise gerecht werden können, nehmen wir Ihre Kritik gern als Gelegenheit zur Qualitätsverbesserung und Weiterentwicklung auf. Jedes Anliegen wird individuell und konstruktiv mit den betreffenden Mitarbeitern analysiert und diskutiert. Die Resultate und eventuelle Konsequenzen daraus werden Ihnen umgehend mitgeteilt, sofern uns Ihr Anliegen nicht anonym mitgeteilt wurde.

Sie haben nun auch die Möglichkeit, sich unseren Patientenfragebogen auszudrucken und ihn ausgefüllt an unten genannte Adresse zurückzusenden. Wir stellen Ihnen nach Ablauf eines Quartals die Ergebnisse der aktuellen Umfrage zur Verfügung. [Ergebnis des 3. Quartals 2017 ansehen...]

Im Jahr 2013 wurde durch das Patienteninformtionsportal "Qualitätskliniken" eine unabhängige Patientenbefragung durchgeführt. Die Ergebnisse dieser Umfrage möchten wir Ihnen an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten. [Ergebnisse der Patientenbefragung 4QD aus dem Jahr 2013 anschauen...]

Wir freuen uns von Ihnen zu hören bzw. zu lesen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Auszüge aus Patientenbewertungen

Die Nähe zu unseren Patienten, der Patientenwille und eine gute Kommunikation sind Maßstäbe unserer Arbeit. Lob und auch Anregungen spiegeln für uns die Qualität wider, motivieren und lassen uns unseren Anspruch der Spitzenmedizin mit Herz jeden Tag leben.

"In so einer Klinik kann man nur gesund werden..."

Auszug eines Erfahrungsberichtes von www.klinikbewertungen.de

"Hier in Bad Berka ist alles anders. Ich bin so begeistert und so glücklich, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe. Ich wurde ernst genommen, mir wurden Lösungswege angeboten, die Ärzte sind super nett, verständnisvoll und höflich..."

Auszug eines Erfahrungsberichtes von www.klinikbewertungen.de

"Alles, ja alles – von der Aufnahme bis zum Entlassungstag – war wirklich bestens. Noch besser geht nicht."

Auszug eines Dankschreibens

"... Für mich bedeutet dieser Aufenthalt: Wenn Klinikaufenthalt, dann nur noch Bad Berka!"

Auszug eines Erfahrungsberichtes von www.klinikbewertungen.de

"Ich war voll zufrieden – von Anfang an. Die Freundlichkeit immer und von Jedem ist sehr angenehm und ich fühlte mich gleich wohl. Sowohl vor der OP als auch danach wurde ich sehr gut behandelt und betreut. Ich bedanke mich dafür ganz, ganz herzlich..."

Auszug eines Erfahrungsberichtes von www.klinikbewertungen.de

"Ich bin sowas von nett und verständnisvoll behandelt worden, dass ich fast gerührt war. [...] Ich würde die Klinik weiterempfehlen. 5 Sterne."

Auszug eines Dankschreibens

"... Auch was die Hygiene angeht, kann man nur sagen - Hut ab und macht weiter so!"

Auszug eines Erfahrungsberichtes von www.klinikbewertungen.de

"... alles das, was ich mir als Patient wünschen konnte, habe ich bekommen."

Auszug eines Dankschreibens

"Sehr, sehr nettes, freundliches Personal, angenehme Zimmer, sehr sauber. Man könnte denken, dass man in einem Hotel ist. Ich kann es nur empfehlen. Da können sich andere Einrichtungen eine Scheibe abschneiden..."

Auszug eines Erfahrungsberichtes von www.klinikbewertungen.de

Patientenfürsprecher

Patientenfürsprecher

Patientenfürsprecher
Manfred Michaelis

Tel.: 036744 20249
E-Mail: patientenfuersprecher [at] zentralklinik.de